Musikschule

An der Gemeindeversammlung vom 27. Juni 2013 wurde der Zusammenarbeitsvertrag mit der Musikschule Uster-Greifensee zur Übernahme der musikalischen Ausbildung von Kindern und Jugendlichen angenommen. Die Übernahme erfolgte per 1. Februar 2014. Die Musikschule Uster Greifensee MSUG ist eine moderne Musikschule mit einem vielfältigen Angebot in Mönchaltorf, Uster und Greifensee.

Sekretariat Musikschule Uster Greifensee:
Telefon 044 940 78 00, Montag – Freitag, 13.30 – 17.00 Uhr, info@msug.ch

Bleiben Sie informiert: Musikschule Uster Greifensee

Um in den Genuss von Ermässigungen zu kommen, muss pro Musikschüler-/in vor Beginn jedes Semester (Wintersemester: Freitag KW 3; Sommersemester: Freitag KW 28) ein schriftliches Gesuch an die Musikschule Uster Greifensee eingereicht werden (mit Kopie der letzten definitiven Steuerrechnung). Das Formular finden Sie auf der zweiten Seite dieses Dokuments. Die Gesuche werden geprüft und es wird schriftlich über den Entscheid informiert.

Stipendiengesuch