Direkt zum Inhalt springen

Sporttag Sekundarstufe

Um 11.20 Uhr besammelten sich alle Schüler und Schülerinnen, bereits ausgerüstet mit den Startnummern, bei der Sportanlage Schwerzi. Noch war es etwas neblig und deshalb ideal für einen Langstreckenlauf. Mit viel Elan und grosser Ausdauer absolvierten alle SekundarschülerInnen den 2km-Lauf.

Die Mittagszeit verbrachten wir bei strahlend blauem Himmel gemeinsam auf dem Sportplatz. Alle hatten schon im voraus Sandwiches bestellt und freuten sich sehr über das feine Angebot. Um 12.45 Uhr ging es los mit den Disziplinen Hoch- und Weitsprung, Weitwurf oder Kugelstossen und Schnelllauf. Dazwischen wurde in altersdurchmischten Gruppen Basket- und Volleyball gespielt.

Wir gratulieren allen zum fairen Spiel und tollen Einsatz. Bei der Siegerehrung am nächsten Tag durften die stolzen Gewinner und Gewinnerinnen ihre Preise entgegen nehmen.  Rangliste_Sporttag_2011  [PDF, 52.0 KB]

Für die Sekundarstufe
Marianne Vögeli