Direkt zum Inhalt springen

Projektwoche Mittelstufe

Schülertext:

Nachdem sich am Morgen Paul O'Brien bei allen vorgestellt hatte und wir gemeinsam die Projektwoche begonnen hatten, blieb ich weiter bei ihm und wir haben den ganzen Tag viel gesungen.  Am nächsten Tag war ich im Workshop "Comics". Ich zeichnete einen Comic über mich und meinen besten Freund. Ein anderer Kollege zeichnete einen Comic über Starwars. Am Mittwoch waren wir im Tonstudio powerplay in Maur. Da war gerade auch David Bucher von Dabu fantastic dort. Er hat früher auch in Mönchaltorf gewohnt. Wir haben gehört, dass Lady Gaga auch schon dort gewesen ist.  Am Donnerstag  war ich im Instrumentenbau. Wir bauten Querflöten,  Blockflöten und eine Wasserflöte.

Am Freitag hatten wir Hauptprobe und haben dann die Vernissage vorbereitet. Tische, Stühle und Computer wurden aufgestellt und Bilder aufgehängt und dann hatten wir am Nachmittag keine Schule. Am Abend war die Vorführung für die Eltern: Ich sang im Chor, mein Freund tanzte in der HipHop-Gruppe mit und einige Kinder haben auch noch solo gesungen.

Das war der Abschluss unserer tollen Projektwoche.

open positions