Direkt zum Inhalt springen

Osterhasen-Unihockey-Turnier Mittelstufe

Um 8:15 Uhr begann das Unihockey-Turnier. Alle mussten bereits angezogen in der grossen Turnhalle Rietwis sein und Herr Dürr teilte uns den Ablauf des Turniers mit. In der kleinen Halle hatten die Mädchen ihre Spiele, in der grossen die Jungen. Alle Mittelstufenlehrpersonen waren dabei und waren in der Jury (Gass, Widmer, Rinderknecht, Shirato und Tresch, Herr Dürr schrieb die Punkte auf). In der grossen Pause gab es für alle von Frau Fischer, Frau Manser und Frau Rhyner einen Znüni. Alle gaben vollen Einsatz und schienen grossen Spass zu haben. Am Schluss des Turniers fand die Rangverkündigung der Mädchen und Jungs statt für den 1., 2. und 3. Platz. Diese Teams bekamen dann auch noch einen Preis, einen Gutschein für den Pausenkiosk. Die Listen der restlichen Ränge wurden nach Ostern in den Klassenzimmern aufgehängt. Als das Turnier zu Ende war, gingen alle zufrieden nach Hause.

Louisa Andermatt aus der 6.Klasse Gass