33/19 leichter Lernen und bessere Noten. Mentales Training für Schüler

Wichtig: Um das ganze Potential des Kurses nutzen zu können, solltest du alle drei Nachmittage dabei sein...

Gewinne Selbstvertrauen und ein gesundes Selbstbewusstsein. Prüfungs-Ängste und Blockaden bewältigen.“Powerlearning“ leichter und effizienter lernen und Gelerntes im richtigen Moment abrufen. Wer bin ich? Wer will ich sein? Ziel ist es, Stärken aufzubauen und Schwächen abzubauen. Wie komme ich zu meinem Traumberuf, Studium, Lehrstelle. Einschlaf- und Weck-Technik. Gedankenhygiene, Kommunikation. Spitzensportler und erfolgreiche Berufsmenschen wenden diese Techniken an. Du bekommst die Anleitung zu deiner inneren Zufriedenheit. Ein Kurs der viel Spass macht und motiviert.

ab 6. Klasse

Kurskosten

CHF 80.-

Schule Mönchaltorf
Mehrzweckraum E 11, Schulhaus Rietwis
8617 Mönchaltorf

Allgemeine Angaben

Kursleitung

Coray, Mentalcoach-Trainer seit 1993, Linus
Mentalcoach-Trainer seit 1993

Anmeldeformular

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist leider vorüber und es besteht keine Möglichkeit mehr, sich über die Webseite anzumelden.

open positions