Direkt zum Inhalt springen

19/19 Skateboardfahren leicht gemacht I

Verschiebungsdatum 22. Mai 2019

Lerne die ersten Schritte auf dem Skateboard oder verbessere was du schon kannst. Mit aufbauenden Tipps und Tricks vom Profi kannst du diese coole, aber schwierige Sportart viel schneller lernen. Lernziele sind: Richtig beschleunigen und bremsen, Balance verbessern, lenken und drehen. Wenn du das Fahren schon etwas besser beherrschst, werden wir dein Können mit Tipps zu Ollie, Suvi oder Kickflip verbessern.

Voraussetzungen

Mitnehmen: Schutzausrüstung (Helm obligatorisch, Schoner freiwillig). Falls erwünscht können für CHF 10.- komplette Profi-Skateboards gemietet werden (bitte bei der Anmeldung vermerken und Barzahlung am Kurstag

Zielgruppe

ab 1. Klasse

Kurskosten

CHF 24.-

Veranstaltungsort

Skaterpark Mönchaltorf, Sportanlage Schwerzi 
8617 Mönchaltorf
Lageplan

Kursleitung

Krauer, Simon

Anmeldeformular

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist leider vorüber und es besteht keine Möglichkeit mehr, sich über die Webseite anzumelden.

open positions