Direkt zum Inhalt springen

30/19 Tischtennis II für Alle

vom 8. Mai bis 12. Juni 2019 (6x)
Mitnehmen:    Wer hat, eigener Schläger

Die Freude an richtigem Tischtennis-Spiel wurde bereits im ersten Kurs geweckt. Nun geht es ums Vertiefen!

Ziel: Training mit kontrolliertem Ballwechsel unter Anleitung der Trainer, Einüben der Schlagtechnik, Stellungsspiel.

Du wirst in diesen 12 Lektionen weiterkommen, wenn du den Kurs 1 schon besucht hast. Aber auch neue Spielerinnen und Spieler sind Willkommen!

Programm: Grundregeln bei Einzel- und Doppelmatches, Schlagtechnik: Vor- und Rückstand, Topspin, Kontern, Schupfen, Service-Tricks, Angriffs- und Verteidigungs-Strategien. Möglichkeiten für eigene längerfristige Weiterentwicklung. Bei Interesse Weiterempfehlung an professionelle Trainingskurse im Kanton Zürich, sowie an lokale TT-Clubs (Gossau, Uster und Wetzikon).

 

 

Zielgruppe

ab 4. Klasse

Kurskosten

CHF 96.-

Veranstaltungsort

Schule Mönchaltorf
Pausenhalle A, Schulhaus Rietwis 
8617 Mönchaltorf
Lageplan

Kursleitung

Reinhardt, Christoph

Anmeldeformular

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist leider vorüber und es besteht keine Möglichkeit mehr, sich über die Webseite anzumelden.