Direkt zum Inhalt springen

Klemensmärt 2012

Schon seit  Wochen wurde in der Grundstufe und zwei Unterstufenklassen gebacken, gemalt, gedörrt und gebastelt.... kurz - man bereitete sich auf den alljährlichen Klemensmarkt vor. Die Mühen haben sich dann auch gelohnt. Viele Marktbesucherinnen und -besucher liessen sich von der Marktlaune der Kinder anstecken und kamen dann auch mit ihrem grossen Portemonnaie, so dass die kleinen Verkäufer alle Hände voll zu tun hatten. Als die Dunkelheit langsam über die Stände hereinbrach, wurden die Standtische der kleinen Verkäufer immer leerer. So dürfen wir stolz einen grossen Batzen an die Stiftung Theodora „Clowns für unsere Kinder im Spital“ spenden. Die Stiftung Theodora hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern den Alltag in Spitälern oder spezialisierten Institutionen zu erleichtern und zu verschönern.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und Besucherinnen für Ihr Dabeisein.

A.Kundert, Grundstufenlehrperson