Direkt zum Inhalt springen

OL Sekundarstufe 2013

OL-Nachmittag am 24. September 2013 im Maurmer Wald

Wieder war es einer dieser wunderbaren Herbsttage – nachdem sich der Nebel verzogen hatte, wärmte die Sonne vom tiefblauen Himmel. Entlang des Greifensees begaben sich – die Erstklässler begleitet, die andern selbständig – die Schüler und Schülerinnen per Velo zur Waldhütte Maur, dem Startplatz des diesjährigen OLs.

Die vorgängig platzierten Posten waren dieses Jahr neu mit elektronischen Messgeräten ausgerüstet. Die einen Jugendlichen sputeten mit grossem Einsatz durch den Wald, die andern machten sich eher gemütlich auf die Suche nach den Posten – für alle aber war es bestimmt ein Genuss, diesen Nachmittag draussen an der frischen Luft zu verbringen. Herzliche Gratulation den Gewinnern und Gewinnerinnen des OLs 2013.

Für das Sek.-Team
Marianne Vögeli

Rangliste_OL_Sek_2013  [PDF, 17.0 KB]

open positions