Direkt zum Inhalt springen

Sporttag Primarstufe

20. Mai 2014
Es ist Sporttag, es ist schön Wetter und die Kinder haben Spass. Es gibt viele verschiedene Spiele wie Volleyball, Stafetten, Ping Pong und viele andere tolle Spiele. Ich habe einige Umfragen gemacht und viele finden diesen Sporttag besser als den vom letzten Jahr. Es gibt drei verschiedene Posten die die Kinder am tollsten finden: Nämlich den Posten 10 weil man dort in einer bestimmter Zeit so viele Hölzchen aufeinander stapeln muss zu einem Turm. Drei Kinder haben den Posten an dem man rennen und ein Bildchen aufdecken musste cool gefunden. Den Posten bei dem man Volleyball gespielt hat, haben auch viele gut gefunden weil man dort mit einem riesen Ball spielen durfte. Das fanden auch viele toll. Es war auch sehr schönes Wetter. Die Sonne hat geschienen und in der grossen Pause bekamen alle, die eins wollten, ein Glace. Es war ein toller und schöner Sporttag.

Louisa Andermatt