Kulinarisches am Abend

Im Anschluss an den ersten Teil, der von den Lehrpersonen organisiert worden war, erwarteten uns viele Eltern rund um den Innenhof mit Köstlichkeiten aus den verschiedensten Ländern. Unglaublich, diese tolle Auswahl an Herrlichkeiten, die da präsentiert wurden. Trotz des leider einsetzenden Regens blieb die Stimmung auf dem Festplatz sehr gut.

Die Sekundarstufenschüler organisierten zusammen mit dem Schülerparlament, dem Elternrat und ihren Lehrpersonen einen eigens für sie bestimmten Schülerball. In festlicher Kleidung wurde dabei bis um Mitternacht getanzt.

Herzlichen Dank den Organisatoren und den "kochenden" Eltern sowie allen Personen die in irgend einer Form am guten Gelingen des Anlasses beteiligt waren und ihn zu einer unvergesslichen Reise um die Welt gemacht haben!