Verteilung von Vereins-Infoblätter
Reglement
Gemäss Beschluss der Schulpflege vom 19. September 2005 dürfen Vereine und Organisationen (im Folgenden Organisation genannt) einmal pro Schuljahr an den vorgesehenen Tagen die Schule für die Verteilung von Informationen über ihre Jugendtätigkeit in Mönchaltorf nutzen.
Dafür gelten folgende Regeln:
- die Organisation holt sich von der Schulverwaltung die genauen Zahlen der Schüler pro Klasse ab und informiert sich über die Verteilungsdaten (in der Regel Kalenderwochen 12 und 36).
- die Informationsblätter müssen abgezählt und nach Klassen geordnet eine Woche vor dem Verteildatum der Schulverwaltung übergeben werden.
- die Informationen betreffen nur die Jugendaktivitäten der Organisation.
- das verantwortliche Mitglied der Schulbehörde prüft den Inhalt der Informationen und behält sich das Recht vor, diese zurück zu weisen.
- Anmeldungen werden nicht durch die Lehrpersonen entgegen genommen (Ausnahme: Anmeldungen von Freizeitkursen der Schule).
Die Schule wird die Informationen innert Wochenfrist den Schülern abgeben. Die zu prüfenden Informationen können per Mail oder schriftlich an die Schulverwaltung gesandt werden.
Schulverwaltung
Schulhausstrasse 7
8617 Mönchaltorf
oder
Mail an Schulbehörde