Direkt zum Inhalt springen

Seilspringaktion Nicolas Fischer

Als krönender Abschluss der Seilspringaktion und Dankeschön an alle Kinder, die so fleissig gesprungen waren, kam am 5. Dezember 2012 Nicolas Fischer, ein Seilspringprofi, der auch aus den Medien bekannt ist, zu uns auf Besuch. Die Kinder, Jugendlichen und Lehrpersonen kamen nicht mehr aus dem Staunen heraus. Saltos, Bauchwellen, extrem schnelles Springseilen, Drehungen, alles hatte er drauf.

Weiter wurde das Geheimnis gelüftet, wie viele Sprünge wir als Schule geschafft haben: 626'483, Bravo! Auch die Gewinnerklassen wurden bekannt gegeben:

Grundstufe: Klasse Heis/Toggweiler
Unterstufe: 3. Klasse Hofmann/Frei
Mittelstufe: 5. Klasse Rinderknecht
Sekundarstufe: 1. Sek Mayer

Die Gewinnerklassen durften als zusätzliche Belohnung nach der super Show für ein persönliches Treffen mit Nicolas Fischer in der Turnhalle bleiben.

Link Kick-off Tage Seilspringaktion 
Link Znünibuffet