Direkt zum Inhalt springen

Sportlicher Jahresabschluss der Sek

Alle Jahre wieder – der Jahresabschluss der Sek fand wie immer in der Turnhalle mit einem Spielturnier statt.

Aufgrund einer Umfrage des Schülerparlaments hatten sich die Mädchen für Unihockey entschieden, während die Jungs Basketball vorzogen. 

Der Spielplan war durch die 3. Sek erstellt worden. Sie amteten auch als Schiedsrichter und Speaker. Die 2. Sek hatte den Job des Auf- und Abräumens und die 1. Sek war für den Znüni verantwortlich.

Der sportliche Einsatz aller Jugendlichen war sehr gross, vielleicht nicht zuletzt, weil die Siegermannschaften am Schluss gegen die Lehrpersonen antreten durften. Angefeuert durch die Mitschüler und Mitschülerinnen wurde auf beiden Seiten hart gekämpft .

Insgesamt war die Stimmung entspannt und friedlich – und alle freuten sich auf die wohlverdienten Ferien.