Direkt zum Inhalt springen

Silvester 2021

Silvester 2021 - Zyklus 3 im Wald

Auch dieses Jahr galt es für den Zyklus 3 eine Alternative zum traditionellen Sportturnier zu finden. Das Zusammensein sollte aber trotzdem stattfinden können, coronabedingt halt draussen.

‘Der Weg ist das Ziel’ – ein paarmal musste dieser Satz den noch etwas müden Jugendlichen gesagt werden, als wir uns um 7 Uhr auf den Weg in den Wald machten.

Trotzdem war die Stimmung gut, vor allem, als wir uns der Feuerstelle näherten, wo bereits drei grosse Feuer brannten. Warmer Orangenpunsch und feine Brötchen erwarteten die Jugendlichen, Weihnachtsmusik lief und gemütlich wurde geplaudert und gelacht.

Danach, zurück in der Schule, begab sich jede Klasse in ihr Schulzimmer und liess bei Film, Spiel oder Sport den Morgen ausklingen.

Allen eine frohe Weihnachtszeit!