Direkt zum Inhalt springen

Sporttag der Sek

Selten wussten wir so klar im Voraus, dass das Wetter mitspielen wird: Der Dienstag, 6.6.23 war wunderbar - und die Hitze hielt sich im Rahmen.

Bereits um 8Uhr wurde zum 2 Kilometerlauf gestartet. Alle 75 Jugendlichen der Sek liefen gemeinsam los und in guter Stimmung und mit grossem Durchhaltewillen wurde diese Disziplin absolviert. Danach galt es an verschiedenen Posten die üblichen Leichtathletikdisziplinen zu absolvieren. Dazwischen konnten Volleyball und Basketball gespielt werden. Die Verköstigung in der Pause wurde sehr geschätzt und um 13Uhr durften alle nach Hause gehen.

An der Siegerehrung in der nächsten 10Uhr-Pause konnten die Sieger stolz ihre Preise entgegennehmen.

Herzliche Gratulation allen Jugendlichen für ihren fairen und engagierten Einsatz.

Für das Sekteam

Marianne Vögeli