17/24 Bubble:Bit: Seifenblasenmaschine mit micro:bit bauen

, 10:30 bis 13:00 Uhr

Kurs-Nummer: 17/24 Bubble:Bit: Seifenblasenmaschine mit micro:bit bauen

Der MakeKit Bubble:Bit mit micro:bit ist ein faszinierender Seifenblasenroboter, der mit einer LED-Glühlampe leuchtet, mit einer freundlichen Geste grüsst und Seifenblasen purer Freude erzeugt. Der Bubble:Bit ist ein hervorragendes Werkzeug, um Grundlagen der Automatisierung auf eine einfache und angenehme Weise zu vermitteln. Er ist einfach zu programmieren und somit auch für Anfänger zugänglich. Diese programmierbare Seifenblasenmaschine bietet eine einzigartige Möglichkeit, Grundlagen der Elektronik, Geometrie und Chemie zu erlernen. Fasziniere deine Freunde auf jeder Party!

4. - 6. Klasse

Kurskosten

CHF 50.00

Schule Mönchaltorf
Gruppenraum A 12, Schulhaus Rietwis
8617 Mönchaltorf

Anmeldeformular

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist leider vorüber und es besteht keine Möglichkeit mehr, sich über die Webseite anzumelden.

iCalendar